Sonntag, 26. Oktober 2014

Inter Club Escaldes - UE Sant Julia 0:3

Centre Esportiu dˋAlas, ca. 40 Zuschauer


Dieses Spiel der andorranischen Primera wurde im rund 10 Kilometer von der Landesgrenze entfernten spanischen Alas (liegt bei der Stadt La Seu d'Urgell) ausgetragen. Zum Glück bereits ab 16 Uhr, beim Zurückfahren nach Andorra konnte ich nämlich so ungehindert am Stau der grad abreisenden (überwiegend spanischen) Tagestouristen vorbeirauschen. Ähnlich schnell machte hier auch Sant Julia Prozess mit dem Gastgeber.

Rasche Vorentscheidungen scheinen irgendwie ein bissl ein Charakteristikum der Liga in Andorra zu sein. Nach gut 30 Minuten ist der Endstand hergestellt, dann kam nicht mehr viel. Ebenso wenig kam nur von den Fans der Mannschaften, zum Großteil Spielerfrauen, Familienmitglieder oder sonstige Groupies. Ein Nachmittag in der Bergsonne, recht viel mehr nicht.







Von zwei "Internisten" in die Mangel genommen, dennoch siegt am Schluss Sant Julia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen