Sonntag, 26. Oktober 2014

FC Encamp - FC Santa Coloma 0:3

Camp dˋEsports Aixovall, ca. 40 Zuschauer


Das Flutlichtspiel des heutigen Tages, und diesmal ist es längere Zeit sogar ausgeglichen: Erst in der 39. Minute gehen die Gäste in Führung, danach brauchen sie bis weit in die zweite Hälfte, um den schlussendlich klaren Endstand herzustellen.

Das Stadion liegt in einem Stadtteil von Sant Julia, wo ich mir auch ein Hotel genommen habe. Ebenso wie die anderen "Arenen" hat diese nicht wirklich viel zu bieten, vom herrlichen Rundherum mal abgesehen. Der Kunstrasen schaut streckenweise schon etwas sehr mitgenommen aus. Das Niveau des Spiels hat es aber auch nicht wirklich drücken können. Zwar sehr hart umkämpft, aber insgesamt halt nichts anderes als beherzter Amateurfußball.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen